Dienstag, 15. April 2014

Mysterie........ Auflösung... :D

Das hat wirklich Spaß gemacht, etwas zu häkeln, ohne vorher zu wissen, was raus kommt. :D Und so sieht das fertige "Mysterie" aus....





Eigentlich ist es als Eierwärmer gedacht..... aber da ich nun wirklich inzwischen mehr als genug Eierwärmer habe und wir sowieso nicht viele gekochte Eier essen.... wird es einfach zum Duftsäckchen umfunktioniert. :D  Ich werde mal Morgen losziehen und nach verschiedenen Düfte ausschau halten. ;)



Und hiermit bin ich im Moment beschäftigt.....




.... natürlich weiß ich, das man auf dem Foto nichts erkennen kann... :D ist ja auch beabsichtigt. ;) Erst wenn es fertig ist, kommt die "Auflösung"...... ich sag nur so viel dazu.... es macht süchtig. :P


So, nun wünsche ich allen einen schönen Dienstag.


                                    Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. deine Eule gefällt mir sehr gut!!
    & bei deinem Suchtbild tippe ich einfach mal auf eine Kreisjacke :)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand Deine Eule auch sehr niedlich. :D
      Woow... Du bist gut im raten. Stimmt, es wird eine Kreisjacke. :D Das ist auch etwas, was unglaublich süchtig macht.... aber nach dieser Kreisjacke, kommt erst mal die Weste... falls ich mich jemals für ein Muster entscheiden kann... hi hi hi..
      LG, Nicole

      Löschen
  2. Die ist ja süß. Häkeln kann ich nicht so gut. Der Anfang deiner Weste sieht auch super aus.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich persönlich finde häkeln wesentlich einfacher als stricken.... aber ich werde jetzt mal etwas mehr stricken "üben". ;)
      LG, Nicole

      Löschen
  3. Hallo Nicole, toll ist er geworden der Mister Mysterie :-)
    LG Elke!

    AntwortenLöschen