Samstag, 12. April 2014

Mysterie...... :D

So nun gibt es noch die neuen Teile 3,4,5 & 6...... mmmmhhhhmmm... was könnte das nur sein?? Evtl. eine Eule? Oder ein Osterhase? 







Dann habe ich auf die Schnelle für meinen Sohn noch einen Loop gehäkelt.... tunesisch versteht sich. :D





Die Wolle ist traumhaft weich (gentle bamboo) und mein Sohn hat ihn gestern nicht mehr abgenommen. :D
Wir waren gestern im Kino in dem Film " tehe Lego movie 3D" .... oh man, war der Klasse, meine Kinder waren echt begeistert.Und nun bauen sie mit ihren Legosteinen alles nach (soweit es geht). Wir finden, es lohnt sich diesen Film anzusehen.


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und geniesst die Osterferien. ;)




                                         Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen