Mittwoch, 9. April 2014

Mysterie Teil 2........

Heute gab es den 2. Teil der Anleitung.... *hach* ist das aufregend... nicht zu wissen was rauskommt... hi hi. Leider werde ich Teil 3 & 4 Samstag erst nach häkeln können... aber das macht ja nichts, bleibt trotzdem spannend. :D
Und so sieht Teil 2 von Heute aus...






Man könnte es für ein Blatt halten... oder? Na.... ich bin jedenfalls schon ganz gespannt auf die nächsten Anleitungen. ;)



Ich wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende. Bei uns fangen am Freitag die Osterferien an... juuuuchuuu. :D



                                                       Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, jetzt habe ich eben grade geschnallt, dass DU "Häkellotte" bei den Bloggern bist...Durch die Blogvorstellung, bei FB...hihih, so klein ist die Welt... ;o))
    Bin gespannt, was hier bei dem Mystery raus kommt...
    gglG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. :D hi hi.... ich hätte Dir ja auch mal einen Tipp geben können. ;) Aber schön, das Du jetzt weißt, das ich dahinter stecke. :D
    Oh, ich auch.
    GglG, Nicole

    AntwortenLöschen