Donnerstag, 3. April 2014

Neue Socken......;)

Am Montag gab es ja die neuen Themen zur Aktion "mit 24 Socken durch das Jahr"... und zwar gab es folgende Themen zur Auswahl...
*Draußen wird es grün*
*Ostern*
*das besondere Bündchen*
Ich habe mich für das erste Thema entschieden...... und hier sind meine fertigen Socken...


Ich habe sie wieder ohne Anleitung (sind ja bloß Stinos ;) ) gestrickt. Ich meine die Anleitung für die Blümchen ist von Pfiffigste (bin mir aber nicht mehr sicher). Die Socken sind mit ganz normaler 4fach Sockenwolle gestrickt.

Gleich werde ich noch meine gefärbte Wolle wickeln und dann direkt mit den Socken für das Tochterkind anfangen. ;)

Heute habe ich ihn endlich gefunden... meinen Wollkorb..... ich suche schon soooooo lange nach einem schönen Korb, worin ich (wenn wir unterwegs sind) meine Wolle standesgemäß unterbringen kann :D .... und Heute durch Zufall habe ich ihn endlich gefunden..... YEAH.....
Das ist er....






Süß.... nicht?

So, ich wünsche allen noch einen schönen Tag.



                                       Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, tolle Socken und Thema voll getroffen,!!
    Der Korb sieht Kasse aus und ichdenk mal Deine Wolle wird sich dadrinnen sehr wohl fuehlen, gespannt bin ich auch auf den Drachenschwanz weiter oben, wie es weitergeht
    LG und eine schoene Woche wuenscht Dir Elke"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, für Dein Lob. Liebe Elke, es freut mich immer sehr, wenn Dir meine Sachen gefallen. ;) Ooohhh jaaa.... meine Wolle fühlt sich in dem Korb seeeehr wohl... *g*
      Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.
      LG, Nicole

      Löschen