Montag, 28. April 2014

Sommerweste Nr. 2 ist fertig.... ;)

Diesmal ist sie für mich.... yeah. :D Ich habe mir ja vorgenommen, erst alle Ufos abzubauen, bevor ich was Neues anfange...... und gestern ist das Nächste Ufo fertig geworden ...... meine Sommerweste, was ja laut Anleitung eigentlich eine Jacke ist...... ich wollte aber eine Weste... ;)






Bis zu den Armausschnitten habe ich mich an der Anleitung von Drops 99-3 gehalten, aber da ich sie länger und ohne Riesenkragen haben wollte, habe ich dann einfach in Reihen weiter gehäkelt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer tollen Brosche zum schliessen.... denn einfach nur Wollschnüre wollte ich nicht, da mir das zu simpel erscheint..... nein, es muss eine richtig schöne Brosche sein.... :D Ich liebe diese Kreisweste... sie sitzt super und ist sooooo kuschelig weich. 

So... nun wartet das nächste Ufo auf mich. ;)

Ich wünsche allen einen schönen Montag. ;)




                                                          Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Wow, soooooo schön ist die dir gelungen liebe Nicole. Kannst stolz auf so eine tolle Arbeit sein.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Yvonne. :D Freut mich das Dir meine Weste gefällt. Aber so schwer ist dfas gar nicht..... möchtest Du es nicht auch mal versuchen?
      LG, Nicole

      Löschen
  2. Sehr gerne würde ich das ausprobieren, aber ich habe Zweifel mit dem durchhalten, da ich die Weste "etwas" größer machen müsste :D LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich nicht schwer..... ich habe bei meiner ersten Kreisjacke auch gedacht... das schaffe ich nie... da ich anfangs auch nichts von größeren Sachen gehalten habe, aber einmal angefangen, konnte ich nicht mehr aufhören. ;) Ich habe auch eine "etwas" größere Größe, aber mit diesem Muster und richtiger Wolle, geht das wirklich schnell. Und ich bin mir ganz sicher, das schaffst Du auch.
      LG, Nicole

      Löschen