Dienstag, 29. April 2014

Verregnete Tage.......

.... werden trotzdem schön, wenn der Postbote ersehnte Post bringt. :D 





Diese Zeitschrift habe ich mir nachbestellt, da dort ganz tolle Anleitungen (auch für Anfänger) drin sind. *hach*.... gleich wird erst mal ganz in Ruhe gestöbert. Aber das war ja noch nicht alles... grins..... dann kam ja noch ein Buch....





Da ja die meisten Anleitungen (wenn ich schon mal was nach einer Anleitung stricke) leider immer nur für sehr dünne Leute geschrieben sind (jedenfalls das was mir gefällt) und mir das umrechnen manchmal echt auf den Keks geht (und es sieht ja nicht alles gut in etwas größere Größen aus.... ), habe ich mir einfach mal dieses Buch bestellt, um mir mal mehr Anregungen zu holen..... wie gut, das meine drei Heute Abend Fussball gucken wollen, da habe ich ja Zeit und Ruhe zum stöbern. ;)

Dann kamen gestern (schon) die neuen Themen für unsere Aktion "auf 24 Socken durch das Jahr" raus...
* die schönsten Rippenvarianten
* Socken mit Umschlag
* Fliederfarben
...... und ich habe da auch schon eine Idee...... das kann ich ja dann Heute Abend in Ruhe mal ausprobieren, mal sehen, ob es so hinhaut, wie ich es mir vorstelle. :D Ich bin froh, das ich mich bei dieser Aktion angemeldet habe, so habe ich leichten Druck jeden Monat wenigstens ein Paar Socken zu stricken, sonst würde ich das immer weiter vor mich her schieben und mein Sockenvorrat würde nie wachsen. Ausserdem macht es Spaß, sich immer wieder was neues für die Themen zu überlegen. 


Ich wünsche allen einen schönen ( auch wenn es bei uns Dauerregen angesagt ist) Dienstag.





                                             Liebe Grüße, Nicole
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen