Donnerstag, 17. April 2014

Wieder ein neuer "Virus"............ ;)

Und dieser "Virus" hat mich voll erwischt...... eigentlich hatte ich ja genügend anderes auf der Nadel.... aaaber das habe ich alles brav beiseite gelegt.... denn in dem Handarbeitsforum häkeln wir gemeinsam (jetzt nicht alle an einer Weste sondern jeder an seiner Weste) eine Weste..... jeder so und mit dem Muster wie er mag....Da gestern Fussball im Fernsehen war, habe ich die Gelegenheit genutzt und mal angefangen.... ich werde meine Weste in 3 Teilen häkeln (tunesisch.... versteht sich :D ), den Rückenteil im Grundmuster und die beiden Vorderteile im Sternchenstich (heißt das so???? ich muss noch mal eben nach gucken.... ist richtig). Jedenfalls habe ich es mir so gedacht...... wenn es nicht aussieht, kann ich es ja noch ändern.
Hier mein Anfang....





Heute Abend geht es dann weiter...... das macht unglaublich viel Spaß- ;) Gut das jetzt Osterferien sind.... so kann ich dann auch mal etwas länger aufbleiben, ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen oder Angst haben zu müssen, das ich verschlafe. :D Denn wenn man einmal damit anfängt, kann man nicht mehr damit aufhören.... ging mir gestern auch wieder so..... :D


Ich wünsche allen einen schönen Tag. 

                               Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Ja mit den Viren ist das so ein Ding, die muessen aber auch immer und ueberall um si ch greifen... und was macht Frau dann.... legt alles weg was auf den Nadeln ist und faengt was neues an. Der Anfang gefaellt mir schon sehr gut, nun bin ich auf das Endergebnis gespannt.
    Wuiensch Dir liebe Nicole sowie Deiner Familie ein frohes Osterfest!
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D .... ja ganz schlimm... überall schwirren die rum und man wird sie einfach nicht los. ;) Die Weste werde ich so nicht weiter häkeln.... gefällt mir einfach irgendwie nicht.
      Ich hoffe, Du hattest auch schöne Ostern gehabt.
      LG, Nicole

      Löschen