Sonntag, 4. Mai 2014

Meine Socken für "auf 24 Socken durch das Jahr" sind fertig...... ;)

Puuuuuuuhhhh.... gerade noch geschafft. Ich wollte unbedingt noch dieses Wochenende fertig werden, da ab Montag erst mal 14 Tage "Ruhe" hier ist. 
Ich habe mir erlaubt, 2 Themen in ein Paar Socken zu packen.... und zwar habe ich mich für *Fliederfarben* & *Socken mit Umschlag* entschieden.... und so sehen sie aus...






Ich habe mich diesmal absichtlich für uni entschieden, da somit das Muster besser zur Geltung kommt..... aber ich habe auch ehrlich gesagt, keine schöne Sockenwolle gefunden, die auch nur annähernd an Fliederfarben erinnert. Diese Socken habe ich (wie immer) ohne Anleitung gestrickt. Diese silbernen Nieten, waren eigentlich "nur" eine Notlösung, da ich eigentlich lieber was anderes gehabt hätte, aber hier absolut nichts gefunden habe.... aber inzwischen finde ich es so wie es ist auch O.K. ;). 

So, nun werde ich an meinem nächsten Projekt weiter machen...... ;)



Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche.




                                                     Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Die sehen so toll aus, liebe Nicole. Auch das sie Unifarben sind ist total schön. Die meisten Muster kommen sowieso erst mit unifarbener Wolle richtig gut zur Geltung.

    Ich wünsche Dir viel Spaß bei deinem nächsten Projekt :D LG Yvonne .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen leiben Dank, Yvonne. Das stimmt und es müssen ja auch nicht immer bunte Socken sein, uni ist ab und zu auch mal ganz schön. :D
      Vielen dank. ;)
      LG, Nicole

      Löschen
  2. Total schick, liebe Nicole. ;o)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. :D Danke. Liebe Manja, das ist die zarte Versuchung für die Füße.... hi hi. ;)
    glG, Nicole

    AntwortenLöschen