Mittwoch, 21. Mai 2014

Neue Schätze gefunden...... :D

Ich habe Heute mal den Morgen genutzt und war endlich mal beim Friseur (mag ich ja gar nicht gerne und schiebe es gern vor mich her... aber nu musste es mal sein.... aber nur die Spitzen. :D )und dann bin ich noch ein wenig bummeln gewesen. Da habe ich traumhaft schöne Knöpfe für mein nächstes Projekt (schwirrt aber noch in meinem Kopf rum und wartet darauf auf Papier gekritzelt zu werden) gefunden, die passen perfekt. :D 





Meine Diamantknöpfe (natürlich keine echten Diamanten... *gg*), sie sind 1,5 cm groß und funkeln ganz toll im Tageslicht. 
Und diese drei Sachen sind mir in die Tasche gehüpft.... und ich konnte nichts dagegen tun. ;)






In dem Lace-Buch sind traumhaft schöne Anleitungen drin. Jetzt müßte ich mich nur noch auf die Suche nach der passenden Wolle machen. :D
Und Morgen bekomme ich noch ein Buch (war leider nicht da, mußte erst bestellt werden). Dann habe ich für nächste Woche (wir haben ja nächste Woche "Sonderurlaub".... yeah) genügend Anregungen. 
Abgesehen davon, dauert es ja nun auch nicht mehr allzulange, dann sind ja auch schon Sommerferien. 

So, ich wünsche allen noch einen schönen Mittwoch Abend. ;)




                                      Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole....... schlechtes Gewissen plagt mich, weil ich meine Blogfreunde alle vernachlaessigt habe in letzter Zeit..... langsam wirds ein bischen ruhiger um mich herum und hab ich mal wieder eine Blogtour unternommen.... hie bei Dir gibts aber auch immer was neues zu sehen, Socken, Westen, Jacken, Schals usw. alles ist Dir sehr gut gelungen, die Kreisjacke sieht super aus, die gehaekelte Jacke echt Klasse, aber auch alles andere gefaellt mir sehr gut.....weiter so!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach.... liebe Elke, brauchst aber wirklich kein schlechtes Gewissen haben, erstens geht das Private immer vor und zweitens wußte ich ja, das es z.Zt. sehr stressig bei Dir ist. Also für mich ist das echt absolut kein Problem. ;)
      Viiiiiiielen lieben Dank, es freut mich immer sehr, wenn Dir meine Sachen gefallen, das macht mich immer stolz.
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
      LG, Nicole

      Löschen