Samstag, 31. Mai 2014

Neue Socken....... :D

In den letzten Tagen hatte ich irgendwie so gar keine Lust zum stricken oder häkeln gehabt. :(  Aber pünktlich für die neuen Themen zur Aktion "auf 24 Socken durch das Jahr" kam meine Lust dann auch wieder. ;) Die neuen Themen gab es schon vorgestern...
*Rosen*
*Knopf an der Socke*
*Strukturmuster*
... aaaalso schön nachgedacht und los gelegt...... es sind Sommersöckchen für das Tochterkind geworden zum Thema *Rosen*






Erstaunlicherweise habe ich wesentlich länger für die Verzierung gebraucht, als für die Socken. Ich habe sehr lange dafür gebraucht, um die richtige Größe zu finden. Ich habe so viel ausprobiert, geribbelt.. wieder probiert.... wieder geribbelt.... so ging es einen ganzen Tag..... aber dann habe ich doch noch die richtige Lösung gefunden. :D Deshalb kann ich ganz stolz sagen, das ich alles ganz ohne Anleitung gestrickt/gehäkelt habe. Meiner Tochter gefallen die Socken sehr gut. :D

So, dann will ich mal sehen, was ich als nächstes mache, solange ich noch Lust habe... ;)
Ein schönes Wochenende wünsche ich allen.



                                                            Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Wunderschöne Socken sind das geworden. Passend zum Sommerhut :D

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. :D Da kommt jetzt noch ein Sommertop für sie dazu... hach... hab so viele Ideen, nur zu wenig Zeit. :(
      LG, Nicole

      Löschen