Samstag, 24. Mai 2014

Sommerhut und noch etwas mehr... :D

Zerst freue ich mich sehr, das gestern endlich mein Buch angekommen ist, zwar später wie erwartet, aber na ja....... Hauptsache es ist überhaupt da. 





Uff...... da sind sooooooo viele tolle Sachen drin. :D Da werde ich einiges von nacharbeiten. Dann gab es bei facebook (auf der Seite von Babs strickt und häkelt) eine tolle Anleitung für einen Sommerschal.......




den ich direkt nachhäkeln musste. ;)   (Allerdings möchte sie nicht, das ihre Anleitung veröffentlicht wird, da müsst ihr euch schon die Mühe machen und selber bei FB gucken gehen.)   Aber als er fertig war, kam das Tochterkind und fand ihn ja sooooooooooooooooooooooooooooooo schön...... und da kam mir dann die Idee, ihr noch einen Sommer-Sonnen-Hut zu machen........ gesagt getan......






Diesen Hut habe ich mit Catania gehäkelt und wie immer habe ich dafür keine Anleitung benötigt, da ich ihn nach meinen Vorstellungen gehäkelt und direkt an dem Kopf meiner Tochter angepasst habe. ;) Ich denke, ich werde ihr noch 1-2 Stück zum wechseln machen. :D



So, nun will ich eigentlich wieder versuchen, meine UFO's ab zu arbeiten..... oder ob mir wieder was dazwischen kommt. ;)


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.





                                                Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Hallöchen Nicole.

    Da wird sich deine Maus aber sicher freuen. Richtig schön sommerlich sieht der aus.

    Glg und ein schönes Wochenende Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Yvonne.
      Oh ja, sie liebt ihn und setzt ihn gar nicht mehr ab..... ich denke, da muss ich wohl noch welche zum wechseln häkeln. :D
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      LG, Nicole

      Löschen