Sonntag, 18. Mai 2014

Wieder da..... :D

Es ist ja schon erstaunlich, das mir in den 2 Wochen "Zwangspause" das Internet irgendwie gar nicht so gefehlt hat. Viel geschafft habe ich in den 2 Wochen leider auch nicht. :( 
Hier mal mein Zwischenstand von 2 Wochen "Zwangspause".....


Ich habe mir aus dem Rest Bändchengarn einen Sommerloop gestrickt. Ohne Anleitung, da ich im Moment sehr von "Fallmachen" fazieniert bin, habe ich sie hier auch wieder gestrickt. ;)


Mein Sohn hatte sich ein Dreieckstuch von mir gewünscht, dazu hat er sich dieses Merinogarn mit meiner ersten Kaffeefärbung ausgesucht, angefangen habe ich dieses Tuch, als er operiert wurde und ich auf ihn gewartet habe........ deshalb habe ich ein einfaches Muster gewählt, wo man eigentlich auf nichts achten muss. Auch hier habe ich Fallmaschen ausgesucht, so wird das Tuch fluffig und schön kuschelig weich. ;) Für das Tuch habe ich auch keine Anleitung....




Und ich wollte mir noch unbedingt Socken stricken..... mir schwebte die ganze Zeit das Schachbrettmuster im Kopf rum..... aaaaaaaalso nichts wie ran an den Nadeln. :D Leider sieht man es auf diesem Bild nicht ganz so gut.... aber ich mache ja noch Fotos, wenn sie fertig sind...... auch hier habe ich ohne Anleitung gestrickt.



Hier habe ich auch eine Sommer-Häkel-Jacke für mich angefangen..... eigentlich fehlt ja "nur" noch ein Ärmel...... und für das Bündchen will mir noch nichts richtiges einfallen, denn so finde ich es zu langweilig. Diese Jacke habe ich auch komplett ohne Anleitung gehäkelt.

Nächste Woche ist noch eine normale Woche, danach die Woche haben wir frei.... yeah. Denn da haben die Kinder Brückentage an der Schule und somit fällt eine Woche Sonderurlaub für uns an. Hoffentlich bekomme ich in der Woche wenigsten ein oder zwei UFO's fertig. :D



Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche.





                                           Liebe Grüße, 

                                                                Nicole

Kommentare:

  1. Sehr schöne Arbeiten, liebe Nicole.
    LG zu dir,*Manja*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Manja, freut mich, das Dir meine Sachen gefallen. ;)
      GlG, Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole, Die Farbe für dein Tuch ist ganz toll. Auch das Schachbrettmuster sieht fantastisch aus. Ich hoffe dein Sohn hat nichts schlimmes. Ich wünsche auf jeden Fall alles Gute. Eine schöne Woche und GLG Yvonne :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne, Danke, freut mich sehr, das Dir meine Sachen gefallen. ;) Jetzt geht es ihm wieder gut und das ist die Hauptsache. ;)
      Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.
      GlG, Nicole

      Löschen
  3. Das freut mich wirklich sehr, das es deinem Sohn wieder gut geht.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das ist ganz lieb von Dir. ;)
      LG, Nicole

      Löschen