Dienstag, 3. Juni 2014

Ein (gehäkelter) "Stern" ist geboren....... :D

Im Moment bin ich ja absolut begeistert von diesen gehäkelten Sternkissen. Also musste ich unbedingt noch einen häkeln (die Anleitung für den Stern ist von "Fräulein Butterblume)..... aber muss es denn immer gelb sein? Nein...... diesmal habe ich mich für ein helles grau entschieden.... passte irgendwie besser zu dem was mir als "Deko" eingefallen ist.....
Und hier ist nun mein 3. Stern...







Diesmal mit Nase, Sonnenbrille und Zylinder. :D
Aber seit Heute Morgen "spukt" mir eine Idee im Kopf rum..... und ich möchte jetzt einfach mal versuchen meine Ideen um zu setzten.  Das heißt das jetzt wieder das "gekritzel"... geribbel.... gemeckere (aber nur, wenn keiner in der Nähe ist) los geht. :D Mal sehen was dabei raus kommt..... entweder wird man das Ergebnis in den nächsten Tagen hier sehen können...... oooooder es landet im Müll.... ;)




So, ich wünsche allen noch einen schönen Dienstag.



                                            Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen