Montag, 2. Juni 2014

Neue Kuschelkissen für meine Kinder.... :D

Ich habe diese Anleitung durch Zufall auf dem blog von "Fräulein Butterblume" gefunden und fand sie sooooooooooooo süß, das ich meinen Kindern schnell jedem ein neues Kuschelkissen gehäkelt habe......


                   Die Idee mit der Schlafmütze ist von mir, fand eine Schleife für Jungen nicht so passend.




Es ist eine sehr toll geschriebene Anleitung, wie alle Anleitungen von ihr....... musste ich jetzt mal los werden. ;) 
Das werden jedenfalls nicht die Letzten sein, da werden noch mehr (auch in anderen Farben) folgen. ;)



Ich wünsche allen einen schönen Montag. :D




                                                      Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Halli Hallo Nicole.

    Herzallerliebst sind die beiden Sternchen für deine Mäuse. Da werden die sich bestimmt sehr darüber freuen :D

    Ich wünsch dir eine schöne kreative Woche glg Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu Yvonne,
      Danke. :D Ich finde die aber auch richtig niedlich und sie sind so schön einfach und schnell zu häkeln... *hach*, so was mag ich ja. Oh ja, die beiden haben sich sehr gefreut.
      Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche, mit vielen Ideen und reichlich Wolle auf den Nadeln. ;)
      LG, Nicole

      Löschen