Sonntag, 29. Juni 2014

"Spezialauftrag".... oder Socken ein mal anders....... ;)

Gestern kam meine Tochter zu mir und meinte, ihr Lieblingskuscheltier bräuchte ja uuuunbedingt Socken..... ööööhhhhmmmm.... brauchen Einhörner wirklich Socken??????? ...... wenn es nach meiner Tochter geht ja uuuuuuuunbedingt. Also gut, dann soll das Einhorn seine Socken bekommen.....







..... vier Einhornsocken... wie gewünscht mit Glitzerwolle (gut das ich noch einen Rest von meinen gestrickten Socken übrig hatte). Bin jetzt wirklich mal gespannt, was als nächstes kommt..... ein Mäntelchen??? :D



Und die neuen Themen für " auf 24 Socken durch das Jahr" kamen gestern raus. Da hat sich die liebe Heike ja wieder was tolles einfallen lassen. 
* Farbenzauber*
* Lochmuster varriert mit kleinem Zopf*
* Kornblumen* 
Im Moment grübel ich noch, welches Thema ich zuerst nehmen soll...... gar nicht so einfach. Aber mir wird schon noch was einfallen....... ich gehe jetzt erst mal Wolle färben. ;)


Allen einen schönen Sonntag.

In genau 5 Tagen fangen bei uns die Sommerferien an........ ich kann es kaum erwarten. :D






                                                 Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen