Mittwoch, 18. Juni 2014

Und noch mehr Socken aus selbstgefärbter Wolle...... :D

Gestern sind wieder Socken fertig geworden. Diesmal hat unser Sohn ein Paar Socken bekommen..... ich habe wieder gemischt.... Bündchen und Spitze sind aus weißer Opal Sockenwolle der Mittelteil ist von mir gefärbte Opal Sockenwolle.....






..... als Muster habe ich ein einfaches Schachbrettmuster gewählt.......
Und die nächsten Socken habe ich auch schon angestrickt, auch wieder aus selbstgefärbter Wolle...





... ist auch wieder Opal Sockenwolle. Als Muster habe ich mich für das "Sockenmuster Holzscheite" entschieden. Leider darf man die Anleitung nicht veröffentlichen, aber finden könnt ihr die Anleitung bei CreaWelten. Sobald der zweite Socken fertig ist, habe ich schon das nächste Muster für Socken ausgesucht..... die dann auch wieder für unseren Sohn sind. ;)

Noch 2 Wochen dann fangen die Sommerferien an..... oh yeah. Ich hoffe doch, das das Wetter mit spielt und es nicht ausgerechnet dann regnet.  Notfalls muss ich das Herbstprogramm eben vorziehen.... ich hab mir schon einiges überlegt, was die Kinder und ich an verregneten Nachmittagen so machen können..... Material ist genügend vorhanden.... aaaalso, wenn es doch regnen sollte, bin ich auch gerüstet. ;) Aber lieber wäre es mir natürlich, wenn wir raus können.


So, dann wünsche ich allen Morgen einen schönen ruhigen Feiertag und/oder ein schönes langes Wochenende. ;)






                                               Liebe Grüße, Nicole 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen