Freitag, 6. Juni 2014

Wieder was neues..... ;)

Bisher habe ich meine Socken ja immer mit Nadelspiel gestrickt und brauche für ein Paar Socken so 1 1/2- 2 Tage bis sie fertig sind........ aber durch Zufall habe ich Heute dieses Buch gefunden....... jetzt bin ich natürlich neugierig geworden und habe mir das Buch einfach mal gekauft. Denn das möchte ich mal ausprobieren und gucken, ob ich so mit meine Socken schneller fertig bekomme. :D 






Beim stöbern in meinem neuen Buch, habe ich an meinen angefangenen Socken weiter gestrickt..... wie man sieht nutze ich mein Nadelspiel. Diese Socken werde ich auf jeden Fall mit Nadelspiel zu Ende stricken..... aber ich kann ja schon mal auf die Suche, in meinem Wollvorrat, nach Sockenwolle gehen, die förmlich danach schreit verstrickt zu werden. :D
Diese angefangenen Socken stricke ich mit selbstgefärbten Garn mit Glitzer, bin schon gespannt, wie die Färbung gestrickt aussieht. 
Ich hoffe, ich komme mit der neuen Möglichkeit Socken zu stricken klar, da ich bisher immer gewöhnt war, mit dem Bündchen zu beginnen....... aber warum soll man/Frau nicht mal was neues ausprobieren, ich finde die Vorstellung ganz Klasse, wenn man mit dieser Methode die Socken zeitgleich fertig bekommt. Bisher habe ich mir immer Notizen gemacht, damit die zweite Socke jaaa genauso wird wie die erste Socke, aber das würde ja jetzt (falls ich mit dem Buch und der Erklärung klar komme) wegfallen.... Arbeitserleichterung und Zeitersparnis würde es da schon mal geben.... ;) Na ja... ich lass mich mal überraschen, was dabei heraus kommt. ;)


Ich wünsche allen schöne Pfingsten.


                                                     Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen