Montag, 14. Juli 2014

Ein neues Tuch...... :D

Tücher kann man/Frau einfach nie genug haben..... finde ich. :D Deshalb habe ich mir auch das neue Buch von Veronika Hug geholt





Da sind wirklich tolle Tücher drin. Man weiß gar nicht, mit welchem man beginnen soll. :D

Ich habe mit einem Tuch (auch von Veronika Hug) angefangen. Hier ist das Anleitungsvideo zu finden

 http://www.youtube.com/watch?v=7kxHX2XY5Wc&feature=youtu.be

Es ist schön einfach zu häkeln... nach nur 3-4 Reihen hat man das Muster schon so verinnerlicht, das man gar ncht mehr groß überlegen und gucken muss. Ich habe mein Tuch beim Anpfiff des Fussballspiels begonnen......





leider lassen sich die Farben des Zauberballs nicht gut auf diesen Fotos einfangen..... aber mit Tageslicht ist hier im Moment nicht gerade günstig, da es nur regnet. :(  Aber ich hoffe ja, wenn das Tuch fertig ist, das auch das Wetter wieder besser wird und ich schönere Fotos hinbekomme. ;)  Nun will ich aber mal weiter häkeln, da ja noch mehr Tücher auf meiner Liste stehen. ;)


Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche.



                                                     Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen