Freitag, 11. Juli 2014

Eine etwas andere "Handarbeit"........ :D

Gestern tobte hier das absolute Unwetter. :( Und Heute war das Wetter immer noch sehr bescheiden..... aaaaalso habe wir die Zeit genutzt und uns etwas kreativ beschäftigt. Ich finde weisses Geschirr ja schon immer etwas langweilig, also war ich ja gestern in der Stadt, um Porzelanfarbe zu kaufen...... und siehe da, jetzt haben wir ein absolut einmaliges Geschirr.....







Jeder hat seine Tasse, Teller und Schüssel selber bemalt, sie sind zwar noch nicht alle fertig, aber wenn sie gebrannt sind werde ich noch mal Fotos machen. Die Kinder hatten riesigen Spaß und der Tag ging im Nu rum. 
Da mir meine Kinder ja meine ersten Schlüsselanhänger abgeschwatzt haben, habe ich mir gestern schnell noch einen neuen gemacht und ganz schnell an meine Tasche gemacht, damit er nicht wieder "weg" kommt. ;)




Mit den kleinen Bambusnadeln stricke ich die Minisocken, die schwarze Nadel ist meine Standartnadel fürs Sockenstricken. :D Ganz schön friemelig, aber es macht Spaß. ;)


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. ;)





                                                  Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Ja da kannst mal sehen wozu so ein Unwetter gut ist..... du malst Dir den Sommer auf die Teller :-) tolle Idee und gefaellt mir gut . ... und pass auf den Schluesselanhaenger gut auf "g"
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du Recht, jetzt haben jede Abend unseren persönlichen Sommer (auf dem Tisch)... *gg*
      Mein Minisöckchen habe ich ganz schnell an meine Tasche gemacht.... zum Glück sind die ja ganz fix neu gestrickt. ;)
      LG, Nicole

      Löschen