Sonntag, 27. Juli 2014

Gehäkelte Lebensmittel...... ;)

Heute habe ich meinem Tochterkind ein paar Lebensmittel gehäkelt ...... wurde von ihr gewünscht.... allerdings habe ich noch nicht alle Wünsche erfüllt. 





Eine Anleitung dazu habe ich nicht gehabt, ich habe die Sachen von Bildern nachgehäkelt. Mal sehen, was noch so alles dazu kommt, bis das Tochterkind glücklich und zufrieden ist. ;)

Dann habe ich gerade noch "schnell" meine Wolle gewickelt.... die Farben sind sooooooooooo schön geworden....




Leider sind die Farben durch den Blitz nicht ganz so toll geworden, denn in natura sehen sie richtig Klasse aus. Was man hier auch nicht sieht, in allen 7  Knäulen ist ein Glitzerfaden mit drin. :D
Jetzt erst mal die Lebensmittel häkeln, danach stricke ich nach und nach diese schönen Knäule weg. :D


Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart. ;)





                                           Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen