Dienstag, 1. Juli 2014

Meine Juli Socken........ :D

Ich habe meine ersten Juli Socken für die Aktion "auf 24 Socken durch das Jahr" fertig.... juuuuchuuu. :D Diesmal habe ich nach Anleitung gestrick, da mir das Muster sooooooo gut gefallen hat. Das Muster nennt sich "Fischernetze" und das habe ich auf dem blog Heikes Handarbeiten gefunden. 
Ich habe mich für das Thema
*Lochmuster varriert mit Zöpfen* entschieden.....





Ich werde aber noch ein Paar zu einem anderen Thema stricken, da ich mir noch extra einen Strang gefärbt habe. ;)



Ich wünsche allen noch einen schönen Dienstag.



                                                   Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Hallöchen Nicole.
    Ganz tolle Socken sind das. Ich hoffe du bist nicht böse aber genau dasselbe Muster habe ich auch dafür auf den Nadeln. Ist aber auch ein ganz tolles Muster.

    LG Yvonne :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo Yvonne!
      Danke schön. Ach Quatsch, bin doch nicht böse, im Gegenteil, ich finde es gut, das wir beide die gleiche Idee mit dem Muster hatten. ;) Bin schon ganz gespannt auf Deine fertigen Socken. ;)
      LG, Nicole

      Löschen