Donnerstag, 17. Juli 2014

Neue Pulswärmer..... :D

Ist zwar noch etwas hin, bis meine Freundin sie tragen kann..... aber ich hoffe sie gefallen ihr trotzdem. :D Die Pulswärmer sind ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin, wir schenken uns immer etwas selbstgemachtes. Sie kann gut nähen und ich stricke/ häkele ihr was. Bisher haben wir immer den Geschmack der anderen getroffen. ;)
Und hier sind die Pulswärmer.....




Das Muster nennt sich "Pfauenmuster" und es hat mir soooo gut gefallen, das ich einfach mal ausprobiert habe, daraus Pulswärmer zu machen. Es gibt also für diese Pulswärmer keine Anleitung. ;) Als Garn habe ich "Catania" genommen. Sie tragen sich sehr angenehm. Natürlich kann man sich die Pulswärmer auch länger stricken. ;) Damit sie schön "fluffig" werden, habe ich sie mit einer 6er Nadel gestrickt. 


Ich wünsche allen noch einen schönen Donnerstag. ;)




                                                      Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Nicole die sehen richtig gut aus, das Muster gefaellt mir sehr gut!
    Wuensch Dir eine gute nacht LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke. Ja, ich bin auch ganz begeistert von dem Muster, das ich mir solche Pulswärmer jetzt auch in mehreren Farben stricken werde. ;)
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
      LG, Nicole

      Löschen