Donnerstag, 10. Juli 2014

Regen.... Regen.... Regen.... :(

Da es bei uns seit Sonntag nur regnet, konnten wir leider noch nicht wirklich viel unternehmen. :(  Aber laut Wetterbericht soll es ja zum Wochenende hin wieder besser werden.... hoffentlich. Ich kam in den letzen 4 Tagen nicht wirklich viel zum stricken...... aber ein Paar Socken sind wenigstens fertig geworden. ;)  Auch wieder aus selbstgefärbter Wolle, leider weiß ich absolut nicht, wie das Muster heißt, denn ich habe nur ein Bild von der Strickschrift im Netz gefunden......







Aus Resten habe ich dann noch 2 Minisocken als Schlüsselanhänger gemacht.... die haben sich jedoch schon meine Kinder genommen. :D
Trotz Regen bin ich Heute mal in die Stadt gegangen um einiges für Morgen zu besorgen....... (aber dazu mehr, wenn die ersten Teile fertig sind). Beschäftigungstherapie für die Kinder. ;) Soll ja nicht langweilig werden. ;)
Durch Zufall habe ich in unserem Stoffgeschäft endlich Kordelstopper gefunden..... da habe ich schon soooo lange nach gesucht, denn es hätte sich absolut nicht gelohnt sie im Internet zu bestellen, da die Versandkosten viel höher gewesen wären, als wie die Stopper kosten.... aber nun habe ich ja welche und kann meine Idee (die mir schon länger im Kopf rum schwebt) auch umsetzen. ;) 





Also habe ich vorsichtshalber mal welche auf Vorrat gekauft.... besser ist besser. ;)
So, nun bin ich sehr gespannt auf Morgen und hoffe, das meine Kinder Spaß an dem haben, was ich mir da überlegt habe....... 

Ich wünsche allen noch einen schönen Donnerstag. Und hoffentlich hört der blöde Regen bald auf. ;)


                                                         Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Ganz tolle Socken Nicole!! und so kleine Schluesselanhaenger sind auch immer gut als Mitbringsel zu gebrauchen :-)
    LG und ein schoenes WE wuenscht Dir Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elke. Als Taschenbäumler eignen sie sich auch sehr gut, darin stecke ich den Chip für den Einkaufswagen, dann brauche ich nicht immer danach zu suchen. ;)
      Die auch ein schönes Wochenende.
      LG, Nicole

      Löschen