Freitag, 1. August 2014

Ein neuer Rucksack...... :D

Vorgestern kam das Tochterkind zu mir an und meinte sie bräuchte ja uuuuunbedingt einen kleinen Rucksack, wo sie immer ihre "wichtigen" Sachen einpacken und mitnehmen könnte...... O.K., ist ja kein Problem. Mmmmhhhmmm.... einfach "nur" einen Rucksack, war mir jetzt irgendwie zu langweilig.... aaaaaaaalso habe ich etwas "getüftelt"...... und nun ist er fertig.....








Der Großteil vom Rucksack ist gehäkelt, nur der "Deckel" und die Seitenwände sind gestrickt. Eine Anleitung habe ich dafür nicht gebraucht, da ich einfach meiner Phantasie freien Lauf gelassen habe. :D  Da es ja nur ein kleiner Rucksack ist, habe ich nur einen Trageriemen gehäkelt, dafür kann man ihn in der Länge verstellen. ;) 
Nebenbei habe ich noch ein paar Lebensmittel gehäkelt....




Mmmmhhh... sieht ja leeeeecker aus....... :D

Und dann habe ich auch noch schnell eine Kleinigkeit für mich gestrickt....





... ich wollte einfach mal gucken, wie Sneaker aussehen und sich stricken lassen. Gestrickt habe ich wieder mit selbstgefärbter Wolle und ohne Anleitung. Es macht Spaß und geht schnell sie zu stricken..... deshalb werden das ganz bestimmt nicht die letzten Sneaker gewesen sein. ;) 



Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. ;)


                                                   Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen