Sonntag, 17. August 2014

Fortschritt .......... :D

Es geht (zwar) langsam, aber stetig voran. :D Da ich ein sehr straffes Maschenbild haben will, häkel ich mit einer 2,5 Nadel, anstatt wie auf der Banderole angegeben mit einer 3er Nadel.... aber das Ergebnis wird überzeugen, denn jetzt kann ich so fest stopfen wie ich will und es wird nicht durch scheinen. ;)
Ich arbeite nach wie vor ohne Anleitung und den Rest der Puppe werde ich auch ohne Anleitung häkeln. ;)
Inzwischen bin ich bei den Waden angekommen......








Mal ein Vergleich zu der Puppe, die ich einen Tag vorher angefangen habe, die ich auch fertig häkeln werde, die dann als Spielzeug für die große Puppe dienen wird. ;) Die Beine sind noch nicht ausgestopft (werde das aber Heute Abend machen...) aber man kann schon deutlich die Waden erkennen. Dann werde ich zum Knie hin wieder etwas dünner werden, um dann den Oberschenkel etwas größer werden zu lassen...... wir sind schon jetzt alle vier (meine Kinder, mein Mann & ich) seeeeeeeeeeeeeeeehr gespannt, wie die Puppe fertig aussehen wird. :D



Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. ;)






                                                    Liebe Grüße, Nicole

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen