Mittwoch, 6. August 2014

Mein Dreieckstuch ist fertig .......... :D

Es ist im Moment zwar viel zu warm dafür.... aaaber man kann ja nie früh genug damit anfangen, um für den Herbst/Winter gerüstet zu sein. ;)
Die Anleitung stammt aus dem Buch "Häkeltücher" von Veronika Hug. Ich habe 2 Zauberbälle "Charisma" mit einer 4er Nadel verhäkelt. Es ist schön "fluffig" dadurch geworden. ;)






Ich werde wohl noch das ein oder andere Tuch aus diesem Buch nach häkeln ....... ich liiiiebe Tücher. :D





Ich wünsche allen noch einen schönen Mittwoch. ;)



                                               Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole, hab dein Tuch gerade im Forum gesehen. Ist sehr schön geworden!!! Ich hab gar nicht gewußt dass das auch in einem Häkelbuch beschrieben ist. Dame für den Tipp.
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ariane,
      vielen lieben Dank, es freut mich sehr, das Dir mein Tuch gefällt. Oh ja, das Buch von Veronika Hug ist ganz toll, da sind wirklich viele schöne Tücher drin.... aber vorsicht... macht süchtig. ;)
      LG, Nicole

      Löschen