Mittwoch, 13. August 2014

Mein neues Projekt......... ;)

Ich habe gestern mit etwas Neuem angefangen ...... ich zeige euch jetzt mal einige Fotos.... vielleicht kommt ihr ja drauf, was es wird.....  :D

Was könnte das werden?





                                      Na? Was könnte das wohl werden????????






                                        Erkennt ihr es jetzt??????



Riiiiiichtig..... es werden Füsse für eine seeeehr große, gehäkelte Puppe. :D Ein Fuß mißt schon 16cm ..... aaaaalso wird es eine "etwas" größere Puppe werden. Ich habe ganz ohne Anleitung (wie immer) gehäkelt. Ich werde jetzt immer ihren "Wachstum" fotografieren und euch zeigen. 


Ich wünsche allen eine schöne Woche. ;)




                                                     Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen