Samstag, 30. August 2014

Neue alte Schätze bekommen....... :D

Heute habe ich wieder von meiner Schwiegermutter, alte Handarbeitsbücher geschenkt bekommen... (sie räumt nach und nach ihre alten Schätze aus und ich freue mich da immer wahnsinnig drüber, sie hat früher auch sehr viel gestrickt, allerdings auf einer Strickmaschine)...





Das linke Buch ist aus dem Jahre 1982 (!) und das rechte ist von 1985 (!)..... aber da stehen so tolle interessante Sachen drin, nicht nur stricken oder häkeln... sondern auch sticken (vielleicht lerne ich das ja doch noch... *gg*) weben, färben und nähen. Da sind auch ganz niedliche Tierchen und Püppchen drin (mit Anleitung)..... da Heute nichts sonderlich interessantes im Fernsehen läuft, habe ich ja genügend Zeit mir die Bücher mal in Ruhe anzusehen. ;)
Ich habe gestern schon mit den Socken für die Aktion angefangen, die werde ich gleich weiter stricken...



So, ich wünsche allen noch einen schönen Samstag. ;)


                                                            Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen