Montag, 4. August 2014

Neue Kleidung....... :D

Für die lieblings Puppe meiner Tochter. Zwar gibt es im weiten www bestimmt auch Anleitungen dafür, aber ich habe es (wie immer) lieber ohne Anleitung nach meiner Vorstellung gemacht.....







Sie bekam einen etwas längeren Rock, ein trägerloses Top und einen Ärmelschal. Damit der Rock nicht zu langweilig aussieht, habe ich noch ein Lochmuster rein gestrickt. ;) Wenn es jetzt nach meinem Töchterchen gehen würde, würde ich den ganzen Tag nichts anderes machen, als Kleidung für ihre Püppchen stricken..... jetzt soll es ein Ballkleid sein....... aber neeeeeee... ich habe hier noch einige Ufos liegen und die neuen Themen von *auf 24 Socken durch das Jahr* sind auch schon seit 5 Tagen da...
* 2 farbig*
* Sommer pur*
* Zickzack*
aber irgendwie komme ich so gar nicht viel zum handarbeiten..... ich habe auch noch irgendwie so gar keine Idee zu den drei Themen..... obwohl..... jetzt kommt mir gerade so eine Idee... aber ob das aussieht? Ach.. einfach mal testen..... üüürgs... noch mehr Ufos.... :p  Nun gut, ich werde jetzt wohl dann erst mal die Socken stricken und dann mit den Kleidchen weiter machen und dann hoffen, das ich (in diesem Leben) noch meine Ufos abarbeiten kann. :D




Ich wünsche allen einen schönen Dienstag.



                                                Liebe Grüße, Nicole 

Kommentare:

  1. Halli Hallo liebe Nicole

    Zauberhaft ist das Outfit für das Püppchen. Da freut sich deine Tochter bestimmt.

    Jaja die liebe Zeit. Das kenne ich im Moment nur zu gut. Bin schon seit drei Wochen über ein paar Socken. Idealerweise passen sie zu einem Thema.

    Glg Yvonne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Yvonne,
      Danke, oh ja, es gefällt ihr (leider) so gut, das sie jetzt noch mehr Bekleidung haben möchte... hi hi.
      Oh, wie ich Dich beneide, ich habe immer noch nicht mit den Socken für unsere Aktion angefangen... *seufz* aber im Moment ist das Wetter so toll, da bin ich lieber mit den Kindern den ganzen Tag draussen. ;) Vielleicht finde ich ja mal am Wochenende Zeit, um mit den Socken anzufangen. ;) Bin schon sehr auf Deine Socken gespannt. ;)
      GlG, Nicole

      Löschen