Freitag, 12. September 2014

"Loom-Bändchen-Fieber" ausgebrochen....... :p

Eigentlich hatte ich ja gehofft, das es an uns ( diesmal wenigstens) vorbei geht..... aber leider habe ich die Rechnung ohne meine Kinder gemacht...... puuuhhhh.... Na ja.... also habe ich mich geschlagen gegeben und meinen Kindern ein Starter set gekauft....... und nun wird wie wild Bändchen gemacht....




Also ich finde, das haben die Kinder toll gemacht. ;) Bin ja gespannt, was als nächstes so "in" ist.....



Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.



                                                    Liebe Grüße, Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,

    Das haben deine Kiddis wirklich super gemacht. Meiner Tochter konnte ich es noch ausreden. Die Betonung liegt auf "noch" :D Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen