Montag, 1. September 2014

Meine ersten September-Socken.......... :D

Meine ersten September-Socken für die Aktion "auf 24 Socken durch das Jahr" sind fertig. :D Gestrickt habe ich wieder mit selbstgefärbter Wolle. Ich habe mir das Thema *falscher Zopf* ausgesucht.  Die Anleitung nennt sich "falscher Zopf" (findet man im Internet).....






Leider kann man auf den Fotos den Lurexfaden in der Wolle nicht sehen.... liegt am Wetter, es wollte Heute einfach nicht hell werden. :(  


Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche. ;)




                                               Liebe Grüße, Nicole  

Kommentare:

  1. Huhu liebe Nicole. Sehr schöne Socken sind es wieder geworden. Wenn ich nur schon so weit wäre. Hab noch ichtmal eine Idee für September. Naja vielleicht kommts noch :D

    GLG Yvonne und eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen meine liebe Yvonne.
      Vielen lieben Dank. Ach... Du bekommst noch die zündende Idee für Deine Socken... da bin ich mir sicher. ;) Meistens kommen mir meine Ideen auch eher spontan.... ich bin schon ganz gespannt, welche schönen Socken du wieder zaubern wirst. ;)
      GlG, Nicole

      Löschen