Samstag, 20. September 2014

Meine Regenbogen-Socken........ :D

Ich konnte einfach nicht wiederstehen und habe das erste bunte Knäul angefangen..... 






Die Farben sind einfach toll, deshalb habe ich diese Socken auch einfach mal ohne Muster gestrickt, damit die Farben so richtig toll raus kommen. Die anderen zwei Knäule aus dem Paket gehen an meine Kinder, d.h. ich werde ihnen daraus auch bunte Socken stricken. :D

Dann hat mein Mann mir gestern wieder mal etwas mitgebracht....




Ich hatte mir zwar gerade erst Maschenhalter bestellt.... aber man kann ja auch davon nie genug haben. ;)

Gestern bin ich durch Zufall im Netz über etwas "gestolpert"...... gibt es zwar schon ewig, aber bisher habe ich mich nie da ran getraut..... "Norwegermuster"...... woooow.... da gibt es tolle Sachen. Wenn ich mit meiner zweiten Regenbogen-Socke fertig bin, werde ich es einfach mal zwischendurch versuchen..... vielleicht bekomme ich das ja hin und dann stricke ich mir Socken mit meinem eigenen Muster.... *hach* träum...... :D

Ich wünsche allen noch einen schönen Samstag. ;)



                                            Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen