Samstag, 13. September 2014

Neue Pulswärmer..... :D

Nun habe ich die Pulswärmer für mein Tochterkind fertig gemacht......





Gestrickt habe ich sie mit Zauberball "Wolke Nr. 7 " und einem 2,5 er Nadelspieö. Das Muster nennt sich falscher Zopf. ;) 
Dann kam Heute ein (etwas verfrühtes) Geschenk für mich an...... ich habe mich ungleublich gefreut... da mein Mann (zum Glück) nicht da war..... "musste" ich das Päckchen uuuuunbedingt aufmachen... hi hi... 




ein unglaublich tolles Buch mit DVD. 

Dann habe ich mir noch ein Paar "Spaß" Socken für Helloween gestrickt......





Die Idee ist mir spontan gekommen.... für diese Socken habe ich keinerlei Anleitung benutzt... meine Kinder finden die Socken sooooo witzig, das sie sich auch jeder ein Paar gewünscht haben. Nur werde ich dann das Spinnennetz irgendwie anders machen, damit es etwas besser aussieht. 


Nun möchte ich euch allen ein schönes Wochenende wünschen.





                                                       Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen