Mittwoch, 24. September 2014

Neuer kuschel Schal..... ;)

Sonst habe ich ja immer mehrere Ufo's hier liegen.... aber diesmal bin ich ganz stolz, denn zur Zeit habe ich "nur" 2 Ufo's..... und die werde ich jetzt nacheinander fertig machen. :D
Ufo  1:
Da es ja morgens wieder kälter wird, bin ich dabei mir einen gaaaaaaaaaaanz kuscheligen Loop zu stricken......







diese Wolle habe ich noch in meinem Vorrat gefunden (es glitzert sogar etwas :D ).... *hach* die ist ja sooooooooooooooo kuschelweich. :D Ist zwar nicht ganz angenehm zu stricken, aber es fühlt sich unglaublich toll an. ;) Zwar kann man gar nicht so gut das Muster (Fallmaschen) erkennen.... aber das ist ja nicht so schlimm. Wenn die Wolle reicht, möchte ich mir noch passende Pulswärmer dazu stricken. :D

Ufo 2:
Hier habe ich mir das zweite Knäul bunter Wolle vorgenommen. Es werden Socken für den Sohnemann....



 So, das war es für Heute von mir. ;)

Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag.


                                            Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen