Sonntag, 14. September 2014

Sweatshirt einfach etwas aufpeppen...... ;)

Das Tochterkind mag keine uni farbenden Sweatshirts.... aber ich hatte trotzdem welche geholt ( wie konnte ich nur.... *gg*), nun musste ich mir was einfallen lassen, um sie etwas aufzupeppen..... 






also habe ich einfach ein paar Perlenblumen drauf genäht.... nun ist das Tochterkind wieder zufrieden. ;)
Und ich habe noch neue Socken für das Tochterkind angefangen.... es mussten ja uuunbedingt Socken mit "Glitzer" sein.... also haben wir Freitag noch schnell einen Strang in gewünschter Farbe gefärbt.... und Mama hat schnell damit angefangen, damit sie Montag schon getragen werden können.....





... ich habe die Blümchen jetzt schon mal drauf genäht, denn ich weiß, sobald die Socken fertig sind, sind sie weg und dann bleibt keine Zeit mehr für Deko. ;) Die Socken habe ich ganz einfach mit rechten Maschen gestrickt, da ja eine Blume drauf sollte, gestrickt habe ich mit einem 3 er Nadelspiel und selbst gefärbter Wolle. Die Farbe kommt auf den Bilder leider nicht so gut raus, in natura ist es eher lachsfarbend und nicht orange.... nun ja, jetzt muss ich den zweiten Socken noch schnell weiter stricken, damit das Tochterkind sie ja auch Morgen anziehen kann. ;)



Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart. ;)



                                                    Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen