Samstag, 4. Oktober 2014

Bald ist ja Halloween...... :D

Meine Kinder und ich mögen Halloween total gerne. ;) Also habe ich angefangen Deko zu "werkeln".......
Zuerst habe ich mir eine neue Gardine für die Küche gemacht....








Diese Gardine habe ich nach meiner Vorlage gehäkelt. Ich male gerne meine eigenen Vorlagen .... gut es gibt auch Programme für den PC dafür, aber ich mag es eben mit der Hand zu "malen". ;) So, nun werde ich mal weitere Halloween Deko häkeln. :D




Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.




                                             Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Das ist ja ne tolle Idee für die Halloweenzeit und ist super schick geworden!

    LG Nephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das sie Dir gefällt. ;)
      LG, Nicole

      Löschen
  2. Sehr schön geworden liebe Nicole. So Häkelgardinchen mit eigenen Entwurf sind immer was ganz besonderes.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ja, das finde ich auch.... ich mag es abends Vorlagen zu "malen" um sie dann mit Wolle umzusetzen. So entstehen echte Unikate. ;)
      LG, Nicole

      Löschen
  3. Liebe Nicole....endlich endlich geh ich auch mal wieder auf Blogtour (schlechtesgewissendhab) ..... alle Deine Arbeiten der letzten Zeit sind wie immer sehr schoen geworden....... auch sehr schoene Farben, vor allem an den Socken!!! ....aber hier, da hab ich nicht schlecht gestaunt, Glueckwunsch zu dieser Arbeit!!!! Bin stolz auf Dich ♥ weiter so!!!
    Wuensch Dir ein schoenes WE LG Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      oooohhhh.... vielen Dank, Dein Lob läßt mich um 10 Meter wachsen. :D Ich freue mich riesig.... aber auch hier möchte ich betonen, das ich es niemals ohne Deine Hilfe gelernt hätte. Du bist eine gute "Lehrerin"!!!!! ;) Vielen Dank für Deine Geduld.
      GlG, Nicole

      Löschen