Sonntag, 19. Oktober 2014

Ein neuer Loop.... :D

Ich arbeite schon mal für die kälteren Tage vor. :D Gestern ist ein neuer Loop (mal für mich) fertig geworden. Das Muster nennt sich "Hexentreppe" und die Anleitung ist aus dem Buch Kragenweite. Gestrickt habe ich ihn mit schöner kuscheliger dicker Wolle und mit einer 8er Rundstricknadel.







Er ist lang genug um ihn in drei Varianten zu tragen. :D 


Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. ;)




                                               Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Hallöchen Nicole, Jetzt war ich ja einige Zeit nicht mehr auf deinen Blog. Und ich muss sagen Wahnsinn wie fleißig du bist. Ganz tolle Sachen haben sich da entwickelt. Den Loop würde ich auch tragen. LG und viel Spass. Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallon Yvonne,
      das lag daran, das wir 2 Wochen Herbstferien hatten, so konnte ich etwas mehr Zeit mit Handarbeiten verbringen. ;) Freut mich, das Dir mein Loop gefällt. :D
      LG, Nicole

      Löschen
  2. Wow Nicole der schaut gut aus! und haelt bestimmt schoen warm.
    Wuensch Dir noch einen schoenen Abend LG Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, :D Oh jaaaaa.... der hält schön warm.... soll ja ab Mittwoch richtig kalt werden. ;)
      LG, Nicole

      Löschen