Donnerstag, 23. Oktober 2014

Geschafft...... :D

Die (auffällige) grüne beanie für meinen Sohn ist fertig.... :D Er findet sie soooooo cool.... nun ja, wenn es ihm gefällt, ist es für mich auch O.K.. ;)







Da mein Sohn in meiner Anhängersammlung einen Totenkopf gefunden hat, wollte er unbedingt, das ich ihn an die Mütze nähe..... na gut, also habe ich das auch gemacht. :D Nun noch den Schal in passender Farbe stricken, dann bin ich mit seinen Wünschen fertig. Eine Anleitung habe ich für diese beanie nicht gehabt, aber es gibt sicher einige Anleitungen im Internet. ;)
Als nächstes möchte ich meine gefäbte Wolle anstricken, ich bin nämlich schon ganz neugierig, wie meine zuletzt gefärbte Wolle gestrickt aussieht. :D 



Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag. ;)



                                                    Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Die Muetze find ich richtig super , von der Form her Nicole und wenn Dein Sohn die Farbe mag, warum nicht, er muss sie ja tragen nicht du oder ich :-) "g"
    .... und die Filzpuschen sehen genauso perfekt aus, super gemacht, ich wuensch Dir viel Zeit zum Werkeln ♥ ♥ ♥
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir. Ja, ihm gefällt sie so gut, das er sie nur noch unter Protest absetzt... *g*. So verschieden sind eben Geschmäcker.
      Ich wünsche Dir eine schöne Woche. ♥ ♥ ♥
      LG, Nicole

      Löschen