Sonntag, 26. Oktober 2014

Jetzt wird es weihnachtlich...... :D

Da ich ja jetzt alle Wünsche und Vorberreitungen zu Halloween abgeschlossen habe, konnte ich mich auf die Weihnachtsdeko "stürzen". :D
Mein erstes Fensterbild ist gerade fertig geworden....






Nach meiner Vorlage.... jetzt muss ich mir nur was für die Halterung einfallen lassen, da es etwas breiter geworden ist...... werde ich wohl was "basteln" müssen. :D
Eigentlich könnte ich mir ja auch für die Küche eine Weihnachtsgardine häkeln....... wenn ich mir schon eine für Halloween gehäkelt habe. ;) Ich werde mal einige Zeichnungen anfertigen und dann mal sehen, was ich daraus mache. :D


Der Schal in diesem auffälligen grün für meinen Sohn ist am Samstag fertig geworden...... allerdings hat er ihn sofort an sich genommen und es ist mir nicht mehr geglückt, ein Foto zu machen. Er ist super glücklich und zufrieden. :D




So, ich wünsche allen eine schöne Woche.


                                                  Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Echt gut gelungen Nicole!!!!
    LG elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir. ♥ Es ist wirklichunglaublich, inzwischen mache ich es sogar richtig gerne und am Anfang habe ich immer gedacht, das ich das nie lerne...... *g*
      LG, Nicole

      Löschen