Mittwoch, 15. Oktober 2014

Kleines Mitbringsel....... :D

Da es ja jetzt wieder langsam zu kalt für den Spielplatz wird (wo wir Mütter und Kinder uns sonst immer treffen), wird sich jetzt wieder gegenseitig nach Hause eingeladen..... und ich habe so die Angewohnheit für die Mutti immer eine Kleinigkeit mit zu bringen. Also habe ich gestern das erste Mitbringsel fertig gemacht.....





Jetzt bleibt der Kaffee länger warm. ;) Gehäkelt habe ich mit Catania und ohne Anleitung. ;) 

Meine Tochter und ich sind im Moment voll im "beanie Fieber"..... am besten in allen möglichen Farben... :D aber bitte nur mit kuschelweicher warmer Wolle..... aaaaaalso "mußte" ich wohl oder übel neue Wolle bestellen. ;) Und die kam Heute an....











.... und dann habe ich schon mal neue Kästen für meine "Knopfsammlung"  bestellt.... die Sammlung soll ja noch wachsen. ;) Und zu coolen beanies braucht man natürlich auch nen coolen Schal..... ;) Und Sockenwolle kann man ja niiiiiiiie genug haben.... und jetzt werde ich auch mal Kniestrümpfe ausprobieren. ;)
So, nun wünsche ich euch allen einen schönen Mittwoch.






                                        Liebe Grüße, Nicole 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen