Donnerstag, 16. Oktober 2014

Meine beanie...... :D

Ich habe es endlich geschafft, mir eine beanie zu stricken... yeah. Und es wird garantiert nicht die Letzte gewesen sein. :D





Gestrickt habe ich sie aus kuscheliger Merinowolle. Eine Anleitung habe ich nicht gebraucht und auch nicht gehabt. ;)

Dann haben wir gestern weiter an unserer Halloween Deko gebastelt...... Meine Kinder haben fleißig Gespenster gewerkelt.....







Wir haben alte T-Shirts zerschnitten, den Kopf ausgestopft und Gesichter drauf gemalt...... nun hängen hier 10 gruselige Gespenster rum.
Unsere Katze hat mit einem Gespenst sogar gekuschelt.... :D




Mal sehen, was uns noch so für Halloween Deko einfällt. ;)



Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag. ;)



                                      Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Kuschelgespensterchen Du Nicole die Idee ist Klasse!!!!! LG Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Kinder hatten unglaublich viel Spaß beim basteln, wenn es nach ihnen gegangen wäre, hätten wir bestimmt 100 Gespenster hier hängen, sie wollten gar nicht mehr aufhören... *g* Früher haben wir das immer mit Taschentücher gemacht, aber die Gespenster haben nie lange gehalten, so fand ich die alten T-Shirts praktischer. ;)
      LG, Nicole

      Löschen