Montag, 20. Oktober 2014

Und wieder neue Filzpuschen...... :D

Diesmal waren sie für meinen Sohn. :D Es ist ja immer wieder erstaunlich, wie groß man die Puschen stricken muss, damit sie nach dem filzen passen..... :D Vorher sind es Riesenlatschen und hinterher "nur" noch Größe 36/37. Ich habe mal vorher/nachher Fotos gemacht...






Und sie passen perfekt. :D

Dann habe ich Heute mal eben auf die Schnelle Wolle gefärbt..... da mein Sohn sich eine grüne Mütze und einen grünen Schal gewünscht hat....... aber ihm hat das Färbeergebnis zwar gefallen, aber in der Stad hat er sich dann doch noch andere Wolle ausgesucht........ jetzt stricke ich gerade an einer grünen beanie..... einem wie ich finde sehr auffälligem grün.... aber ist ja Geschmackssache.... wenn es ihm gefällt, ist es für mich auch O.K..  :D (Bilder kommen erst, wenn beides fertig ist. ;) )
Meine Färbung von Heute...




Sieht verstrickt bestimmt sehr interessant aus.......  es sind 3x a 100g Merinowolle. Mal sehen, was ich daraus mache.... :p


So, ich wünsche allen noch einen schönen Montag Abend. ;)





                                             Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen