Samstag, 15. November 2014

Es geht auf Weihnachten zu..... ;)

In letzter Zeit war es etwas ruhig hier, aber das lag daran das ich in den letzten Tagen im Akkord beanies für die besten Freundinnen meiner Tochter stricken musste. :p Leider habe ich keine Erlaubnis zur Veröffentlichung der Fotos bekommen, da ich den Namen der Mädchen in die Mütze eingestrickt habe. :(  Na ja, farblich sind sie genau so wie die vom Tochterkind, nur andere Muster und eben ihren Namen. Die Mädels haben sich sehr gefreut und tragen jetzt jeden Tag ihre Mützen. :D

Gestern habe ich mich mal an Weihnachtsdeko versucht.






Der rosa Engel ist gehäkelt und der in Mintgrün gestrickt. Die Anleitung für den gehäkelten habe ich von (Roswitha Müller) und die für den gestrickten habe ich bei " wullechneuel.ch " gefunden. Aber irgendwie gefallen sie mir noch nicht wirklich so, wie sie da stehen. Ich werde noch ein paar Veränderungen daran vornehmen und dann mal sehen wie sie aussehen. :D


So, ich wünsche allen ein schönes (wenn auch kaltes) Wochenende.






                                                           Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Huhuuu Nicole,
    ich melde mich aus meiner "Pause" zurück! :-))
    Du hast in der Zwischenzeit schöne Sachen gewerkelt.
    sei lieb gegrüßt, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manja,
      schön, das Du wieder da bist, ich freue mich schon sehr auf neue gewerkelten Sachen von Dir. :D Frwut mich, das Dir meine Sachen gefallen. ;)
      Viele liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  2. Nicole die Engelchen sehen doch eigentlich schon ganz gut aus und alles was ihenen noch fehlt, ist ein bischen " Schnickschnack" aber das bekommst du auch hin und ich freu mich auf Fotos
    Wuensch Dir noch einen schoenen Sonntag mit viel Zeit fuer die Nadeln
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir..... hi hi.." Schnickschnack" klingt gut. :D Zu Weihnachten darf ja alles ruhig etwas schörkeliger sein. ;) Werde mich Morgen direkt mal an die "Arbeit" machen. ;)
      LG, Nicole

      Löschen