Donnerstag, 20. November 2014

Neue Socken.... :D

Die Themen für die Aktion "auf 24 Socken durch das Jahr" sind zwar schon lange draussen..... aber wegen Zeitmangel habe ich sie erst vor 3 Tagen nachgesehen.....
Die Themen für November sind:
* Patent Socken*
* Neon für trübes Wetter*
* Väterchen Frost*
Ich habe mich für das Thema *Väterchen Frost* entschieden..... 







Ich habe mit 8fach Sockenwolle gestrickt (natürlich ohne Anleitung.... sind ja bloß Stinos). Da hat *Väterchen Frost* keine Chance mehr, denn damit hat man soooooo schöne warme Füsse. :D
Ich habe bewußt nach der ersten fertigen Socke normal vom Knäul abgestrickt.... ich mag es, wenn die Socken nicht gleich aussehen, aber man trotzdem sieht, das sie vom gleichen Knäul sind.

Dann habe ich mich weiter an Weihnachtsdeko versucht....




Die Idee dazu habe ich aus der Gruppe Häkelzentrale, aber eine Anleitung habe ich dafür nicht benutzt. 





So, dann wünsche ich allen ein schönes Wochenende.



                                                     Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. die Socken machen ihrem Namen alle Ehre Nicole, sehr schoen geworden und die kleinen Tannenbaeumchen wieder ein echter Hingucker !!
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Danke Dir, liebe Elke. Ich bin echt am überlegen für mich auch mal so schöne dicke Socken zu stricken... gehen ja mit 8fach Sockenwolle unheimlich schnell. ;)
      LG, Nicole

      Löschen