Sonntag, 30. November 2014

Neue Socken für unsere Aktion *auf 24 Socken durch das Jahr*..... :D

Aber zuerst möchte ich glücklich verkünden, das das Projekt *Handschuhe* super gut geklappt hat. Sie passen super.... nur leider werde ich (vorerst) ein Bild schuldig bleiben, denn sobald sie fertig waren, waren sie auch schon weg und sind bisher im Dauereinsatz. :D
Aber ich kann euch schon mal ein Foto vom ersten (fast) fertigen Marktfrauen-Handschuh vom Tochterkind zeigen......





Wir haben uns für bunt entschieden. Leider kann man die Farben mit Blitz nicht so gut erkennen, es sind: rosa, mint grün, blau, lila und weiß. Der Zweite ist auch schon auf den Nadeln. ;)


Seit gestern sind die neuen Themen für unsere Aktion *auf 24 Socken durch das Jahr* draussen, sie lauten
* O Tannenbaum, O Tannenbaum wie grün....*
* Plüsch, Fransen oder Schlaufen*
* Deine ganz persönliche Weihnachts-Deko (Kamin)-Socke*
ich habe mich für das letzte Thema entschieden und das ist mein Ergebnis.....








Die Anleitung für die Schneeflocke ist von dem blog "das hat Mark gemacht" den Rest habe ich ohne Anleitung gemacht. Wie man sehen kann bin ich von meiner bisherigen Ferse abgekomen und habe einfach mal die Bummerangferse versucht. Ist etwas gewöhnungsbedürftig (da ich bisher ja immer nur die Käppchenferse gestrickt habe), aber ich werde sie jetzt einfach mal öfters stricken und gucken, welche nun wirklich besser ist. ;)


Ich wünsche allen einen schönen 1. Advend. Und einen guten Start in die neue Woche.







                                                  Liebe Grüße, Nicole 

Kommentare:

  1. Nicole ich frag mich wann Du das alles schaffst, Der Marktfrauenhandschuh sieht super aus, schoene Farben habt Ihr gewaehlt und die Weihnachtssocke fuer die Aktion " Extraklasse" Sehr schoen geworden
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich danke Dir, liebe Elke. Immer mal so zwischen durch und abends immer 1 Std. vorm schlafen gehen..... mehr ist im Moment leider nicht drin. ;)

      Löschen