Samstag, 22. November 2014

Projekt "Handschuhe" kann beginnen.....

Ich habe mich Heute wirklich den ganzen Tag mit dem Thema Handschuhe beschäftigt..... leider gibt es im www nicht wirklich viel dazu.... ausser Fäustlinge, da gibt es massenhaft Anleitungen..... aber wir (bzw. mein Sohn) will ja keine Fäustlinge mehr haben (leider)..... also habe ich mir eine Zeitschrift besorgt.......
Nun kann es los gehen...


                                            ... das wird gebraucht......
                                           



                                           die Hand gezeichnet.....



                                            meine evtl. Hilfe......


mit dieser Wolle stricke ich.....
der Anfang ist gemacht.......
 Nun bin ich wirklich mal gespannt, ob ich einen Fingerhandschuh hin bekomme... ein wenig Angst hab ich ja schon, da ich befürchte, das es nicht ganz so einfach wird. Für das erste Paar lasse ich erst mal ein Muster weg. Ich werde sie einfach glatt rechts stricken..... später (wenn ich es wirklich hinbekommen sollte) kann man ja noch welche mit Muster stricken. ;) 
So, nun werde ich mir beim stricken  Herr der Ringe ansehen. ;)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :D




                                                Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen