Schnäppchen gemacht...... :D

Oooohhhh..... ich freue mich ja soooo.... denn ich habe Heute ein super Schnäppchen gemacht. :D






Da sind sooooooo viele tolle Anleitungen drin... das ist der Wahnsinn. Am liebesten würde ich sofort anfangen und testen...... aber leider muss ich erst mal mein Versprechen halten und für meinen Sohn Handschuhe stricken....... *würg* das hab ich zwar noch nie gemacht..... aber entweder es klappt oder es klappt nicht... mehr kann ja nicht passieren... hi hi. 




So, ich wünsche allen ein schönes Wochenende.




                                               Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

  1. liebe Nicole, mit dem Buch wuensch ich Dir viel Spass und bin auf neue Socken gespannt hmmm aber auf die Handschuhe auch :-)
    Schoenes WE dir und Deinen Lieben LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elke... wenn es nach mir gehen würde, hätte ich schon das erste Paar Socken angestrickt... aber erst sind nun mal die Handschuhe dran. Ich bin auch sehr gespannt, ob ich das überhaupt hinbekomme. :p
      LG, Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole, Das Buch ist toll, das habe ich auch. Ich wünsche dir viel Spass bei deinen Werken. Deine Handschuhe sehen schon sehr Klasse aus. Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Yvonne,
      ich Danke Dir. Oh ja... bin auch schon ganz gespannt, wenn ich die ersten Socken aus dem Buch stricken kann. :D Hast Du schon was daraus nach gearbeitet?
      Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Advendszeit. ;)
      LG, Nicole

      Löschen
    2. Ja auch ideen hab ich mir abgeschaut und etwas umgewandelt ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts