Sonntag, 9. November 2014

Und wieder eine neue beanie.... ;)

Endlich mal wieder etwas Zeit. Heute kam ich endlich mal wieder zum stricken...... das Tochterkind hat sich eine zweite beanie zum wechseln gewünscht....... also habe ich ihr den Wunsch erfüllt. :D
Und so sieht sie aus........





Sie wollte etwas mit Herzchen... und mit einer zweiten Farbe..... heraus gekommen ist diese beanie. Sie gefällt ihr sehr gut (was mich ja immer wieder stolz macht *g*). Eine Anleitung habe ich nicht gehabt und nicht gebraucht.... bei beanies sind der Fantasie ja nun mal wirklich keine Grenzen gesetzt und man kann sie stricken und häkeln wie man will. ;)  So wie es aussieht, wird das auch ganz bestimmt nicht die Letzte beanie sein, die ich dieses Jahr noch stricken werde. 






Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.





                                                    Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Die ist voll schön geworden! Würde sie auch anziehen :)

    LG Nephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich das sie Dir gefällt. :D
      LG, Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole, die Beanie sieht super aus und wenn die anderen fuer die Maedels auch so toll aussehen, kann ich nur gratulieren
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elke,
      ja, die anderen sehen auch so ähnlich aus. Freut mich, wenn sie Dir gefällt. ;)
      LG, Nicole

      Löschen