Sonntag, 14. Dezember 2014

Eigentlich sollten es ja Socken werden....... :D

Aber dann habe ich mir gedacht, das man aus 8fach Sockenwolle doch auch recht tolle, dicke Handschuhe/Fingerlinge stricken könnte. Also habe ich gestern einfach aus meinen eigentlichen Socken den ersten Handschuh/Fingerling gestrickt... :D 







Ich habe sie auch extra länger gestrickt, da ich gerne meine Pulswärmer bis über den Pulloverärmel ziehe. ;) Die sind/werden unglaublich toll warm..... einfach herrlich. Irgendwie scheine ich wohl gerade im Handschuh "Fieber" zu sein. 
Aaaaaaaaaber ab Ende nächster woche, werden die Nadeln ganz weit weg gelegt, denn dann habe ich was ganz besonderes vor, bin schon jetzt riesig gespannt darauf und vor allem ob es klappt, so wie ich mir es vorstelle..... aaaaaaaaaaaber noch wird nichts verraten, erst muss alles hier bei mir angekommen sein. ;) Lasst euch überraschen. :D

Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent und bei uns startet Morgen die letzte Woche vor den Weihnachtsferien. :D





                                      Ganz viele liebe Grüße, Nicole 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole, Die Handschuhe fuer Deine Tochter sehen Spitzenmaessig aus!! und die hier sind bestimmt sehr schoen warm geworden... nu fehlt nur noch der Winter :-)
    Wuensch Dir und Deiner ganzen Familie Frohe Weihnachten!
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, ich danke Dir. Na ja, kalt ist es ja, nur fehlt der Schnee.... aber mir ist es ehrlich gesgt auch lieber, wenn er weg bleibt. Ich mag Schnee nicht so gerne. :D
      Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch schöne, besinnliche Weihnachten.
      VlG, Nicole

      Löschen