Sonntag, 7. Dezember 2014

Marktfrauen-Handschuhe sind fertig........ :D

Nach einer anstrengenden Woche, bin ich nun auch endlich dazu gekommen, die Handschuhe für das Tochterkind fertig zu bekommen. Sie passen super und gefallen ihr sehr gut. Ich habe diese Handschuhe ganz ohne Anleitung gestrickt, die Farbauswahl hat das Tochterkind getroffen.....







Ich hoffen nur, das ich diesmal von bettelten Freundinnen verschont bleibe, die auch solche Handschuhe haben möchten.... :p 


Denn mein nächstes (sehr großes) Projekt steht an.... das Garn kam letzte Woche endlich an. Ich möchte mir eine Gardine häkeln mit einer Landschaft drauf...... an der Vorlage werkel ich schon seit Wochen rum (da ich zum Thema Landschaftsgardine im Netzt nichts gefunden habe..... habe ich mal wieder selber gemalt. :D)... ich werde mit einem 10er Garn und einer 1,75 Nadel häkeln.... mal sehen, wie lange ich dafür brauche.... 


Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent





                                             Liebe Grüße, Nicole 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen